Es weihnachtet in allen Ecken und Enden
Geschenke besorgen, Projekte beenden, für die Feiertage einkaufen und Weihnachtsmarkt-Besuche prägen die ach so besinnlichen Wochen vor Weihnachten. Dabei ist es völlig normal, dass sich zu all dem Trubel auch noch jede Menge Firmen-und Vereins-Feiern dazu gesellen. Häufig nimmt man mehr aus Pflicht als großer Freude teil.
Um so erfreulicher läuft die inzwischen sehr routinierte Feierei der TSGW ab. Nach einem ganz normalen Training wird der TSGW-Baum mit Blei beschwert, im Becken versenkt und von jedem Teilnehmenden mit dem eigenen, wasserfestem Christbaumschmuck behängt. Nach dem auch in jedem Jahr beschwerlichen Versuch die wilde Meute auf einem Gruppenfoto abzulichten, trifft man sich zum Weihnachtswichteln zu Pizza und Bier. Nun wird der Baum Schmückchen für Schmückchen abdekoriert und jeder erhält neben seinem Baumschmuck ein kleines, zufällig bestimmtes Wichtelgeschenk.
Vielen Dank an Euch fleißige UWRLer und Traininierende für diese schöne Tradition und vielen Dank Peter für die Organisation!
